Pferdetherapeutin bringt ihren stark verschmutzten VW Passat zur Verkaufsreinigung innen

Die Besitzerin des VW Passat, welche als Pferdetherapeutin tätig ist, brachte ihren VW Passat auf Empfehlung zum Autoputzer in die Glanzschmiede, da sie auch in Betracht zog, den VW zu verkaufen.

Sie selbst konnte den Schmutz und die Tierhaaren nicht entfernen, keine Chance.

Nach einer gründlichen und hygienischen Innenraumreinigung und -aufbereitung freuen wir uns, dass sie sich entschieden hat, das Auto doch weiter zu fahren und glücklich mit ihrem absolut sauberen Passat ist.

Bekanntlich liegt ja das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde, aber anscheinend nicht nur: Geht nicht, gibt’s nicht. Auch uns macht es glücklich, wenn wir in dankbare und strahlende Kundinnen und Kundenaugen blicken dürfen und wir tolles Feedback erhalten.

Vielen Dank für den Auftrag.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.