Toyota Hilux Campingauto: viel Platz, viel Dreck - Verkaufsaufbereitung

Um wieder entspannt campen zu können und um den Camper überhaupt erst wieder verkaufen zu können, war eine hygienische Innenraumreinigung notwendig. Der HILUX wurde an sämtlichen Stellen von allem Möglichen befreit.

Den Tierhaaren wurde der Kampf angesagt. „Nichts ist unmöglich“ passt bei diesem Toyota wirklich bzw. der Autoputzer macht auch das scheinbar Unmögliche möglich.

Der Profi in Sachen Aufbereitung verpasste der Außenansicht ebenfalls neuen Glanz mit einer Express-Lackpolitur. Fertig ist das Campingfahrzeug für den Verkauf.

Die Vorher-/Nachherbilder zeigen ganz klar auf, dass man durch eine professionell durchgeführte Kfz-Aufbereitung einen wesentlich höheren Wiederverkaufswert erzielen wird

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.