Kia Ceed mit starker Verschmutzung innen wie außen, Tierhaaren und Kratzern nach der Reinigung und Wachsversiegelung nicht wieder zu erkennen

Die Besitzerin des Kia Ceed kam auf Empfehlung zum Autoputzer Coburg in die Glanschmiede. Das Auto hatte starke Verschmutzungen, u.a. mit Tierhaaren innen und auch im Außenbereich.

Eine gründliche hygienische Reingung innen und Entfernung der hartnäckigen Tierhaare erfolgte, so dass das Auto jetzt allemal als tierfrei durchgeht.

Der Kia wurde außen von Schmutz und Salzanhaftungen gereinigt. Zum Vorschein kamen drei Kratzer in der Tür vorne links und Waschstraßenkratzer, die nach Rücksprache vom Autoputzer rückstandslos entfernt wurden.

Nach Politur und Wachsversiegelung nahm die Kundin ein ganz anderes Fahrzeug entgegen und bedankte sich herzlich.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allseits gute Fahrt.

Ihr Autoputzer in der Glanzschmiede.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.