Seltener VW-Oldtimer im Originalzustand bekommt das Komplett-Professionell-Plus-Paket

Selten sieht man den VW Derby vor allem im guten Originalzustand, deshalb machte es dem Autoputzer Coburg ganz besonders viel Freude, seine professionelle Aufbereitung hier unter Beweis zu stellen.

Der Fahrzeughalter kam auf Empfehlung und vertraute uns seinen alten Freund an, dieser erhielt dann eine gründliche und mit viel Fingerspitzengefühl durchgeführte hygienische Innenraumreinigung.

Ebenso wurde eine Reinigung und Lackpolitur außen durchgeführt, die Chromteile wurden auf Hochglanz aufpoliert und damit das gute Stück noch lange in diesem tollen Zustand erhalten bleibt, wurde zu guter Letzt noch eine Wachsversiegelung aufgetragen.

Wir wünschen noch viele weitere Jahre einzigartiges und sicheres Fahrvergnügen und freuen uns auf den nächsten Besuch zum Boxenstopp in der Glanzschmiede.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.