Motorraum-Reinigung und Versiegelung beim Fiat Freemont

Ein Fiat Freemont-Fan aus Coburg ließ den Motorraum reinigen und der Motorraum wurde versiegelt.

Für die empfindlichen Elektrobauteile hat der Besitzer dem Autoputzer bei einem Boxenstopp sein Vertrauen geschenkt.

Wir arbeiten vorsichtig und umweltfreundlich mit Dampf und schätzen das Vertrauen unseres Kunden sehr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unserem Freemont-Kollegen und die Glanzschmiede wünscht allseits gute Fahrt.

---

Wer eine schonende Motorreinigung haben möchte, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.