Schicker Mercedes Benz Viano erhält Komplettpflege

Der noch sehr neue Mercedes Viano aus Coburg wird als Familienfahrzeug genutzt und im Innenraum hatte sich schon einiges an Verschmutzung angesammelt.

Durch die Weiterempfehlung eines Kunden suchte uns der Fahrzeughalter auf, um eine hygienische Innenraumreinigung und eine professionelle Außenreinigung mit Politur und Wachsversiegelung durchführen zu lassen.

Nachdem der Autoputzer Hand anlegte, glänzte der Mercedes in voller Größe und hatte wieder das Aussehen eines edlen Neuwagens.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen gute Fahrt bis zum nächsten Boxenstopp in der Glanzschmiede.

 

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.