Alfa Spider – optischer beinahe-Totalschaden erhält Komplettaufbereitung mit Cabrioverdeckreinigung

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen eines unserer Autohauskunden, der im Auftrag des Fahrzeugbesitzers den Alfa Spider wieder auf Hochglanz bringen sollte.

Es fanden sich fast auf dem kompletten Lack des Autos ein Klarlackfilm und Harzflecken, sowie einige Lackkratzer, welche nur noch mit einer Schleifpolitur nach der Außenreinigung entfernt werden konnten.

Das Auto wurde auf Hochglanz poliert und erhielt eine Wachsversiegelung.

Ebenso wurde das Cabrioverdeck nach gründlicher und behutsamer Fleckenentfernung und Reinigung imprägniert.

Nachdem sich im Fahrzeuginneren wohl nur noch die Mäuse wohlfühlten, erhielt der Sportwagen eine hygienische Innenraumreinigung, es wurde shampooniert und desinfiziert, die Ledersitze wurden aufwändig und behutsam gereinigt, von Flecken und Farb-/Lackanhaftungen befreit, sowie mit Lederpflege aufbereitet.

Alle Chromteile, innen wie außen wurden auf Hochglanz gebracht und nicht nur der Autoputzer war nach dieser Herausforderung begeistert, was hier für ein schickes Cabrio zum Vorschein kam, auch der Chef des Autohauses war mehr als zufrieden und verabschiedete sich dankend mit einem Hupkonzert.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.