So kann der Logan nicht verkauft werden

Ein Kunde aus Untersiemau brachte uns einen stark verschmutzten Dacia Logan, der für den Verkauf aufbereitet werden sollte, denn so wäre das Auto unverkäuflich! Für den Autoputzer war das keine Herausforderung, sondern eine Gelegenheit, seine Expertise unter Beweis zu stellen.

Wir haben den Dacia gründlich innen hygienisch gereinigt und sämtliche Flecken auf den Sitzen entfernt. Auch alle anderen Schmutzanhaftungen wurden entfernt und aufbereitet.
Sowohl der Kunststoff im Innen- als auch im Außenbereich des Wagens erhielt eine Farbauffrischung. Natürlich haben wir auch eine gründliche Außenreinigung durchgeführt und das Fahrzeug mit einer  kostengünstigen "Expresslackpflege" wieder auf Glanz poliert..

Unser Kunde war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und wir sind stolz darauf, ihm beim Verkauf des Dacias geholfen zu haben. Wir bedanken uns herzlich für den Auftrag und laden ihn ein, bei Bedarf wieder bei uns im Großraum Coburg vorbeizuschauen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.