Ford Kuga erhält eine hygienische Innenraumreinigung mit Fleckenentfernung und Außenreinigung mit Expresslackpolitur

Wir bedanken uns für das Vertrauen, welches uns unser treuer Ford Kuga Kunde entgegenbringt.

Sein Ford Kuga benötigt des Öfteren eine hygienische Innenraumreinigung aufgrund krankheitsbedingter Schuppen- und Haarrückstände.

Dieses Mal hatte auch der Enkel Schokolade auf dem Fahrersitz verteilt, welche vom Autoputzer rückstandslos entfernt wurde.

Das Auto wurde außen gereinigt und erhielt, wie immer regelmäßig eine Expresslackpflege.

Bis zum nächsten Boxenstopp in der Glanzschmiede wünschen wir eine angenehme Fahrt.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.