Dodge Ram wird innen hygienisch gereinigt, aufpoliert und mit Wachs versiegelt

Man meinte, der schwarze Dodge RAM hat die besten Jahre hinter sich.

Der Besitzer suchte für sein Liebhaberfahrzeug auch den Aufbereiter seines Vertrauens auf. Der Dodge erhielt eine hygienische Innenraumreinigung, so dass das Fahrzeug hygienisch rein ist und die Armaturen wieder richtig edel erscheinen.

Außerdem wurde der RAM außen gereinigt, poliert und mit Wachs versiegelt, so dass die Chromteile nur so glänzen und dem Fahrzeug wieder Ausdruck verleihen.

Das Fahrzeug wurde im Anschluss wegen eines längeren Auslandsaufenthalts eingemottet und mittlerweile immer noch top gepflegt herausgeholt.

Danke für das positive Feedback und den Auftrag. Bis zum nächsten mal beim Autoputzer zum Boxenstopp in der Glanzschmiede.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.