Mercedes S-Klasse: Innenreinigung, Lackpolitur & Werbung entfernen

Die edle, aber in die Jahre gekommene Mercedes S-Klasse Limousine wurde sollte einer Verkaufsaufbereitung unterzogen werden.

Der Werbetext auf dem Lack wurde rückstandslos und schonend entfernt. Durch die hygienische Innenraumreinigung bekamen die Armaturen, das Wurzelholzfurnier und die Ledersitze wieder ihren schicken Charakter zurück.

Das Auto wurde, wie jedes Fahrzeug auch, von außen bis in die kleinste Ecke gereinigt. Im Anschluss erhielt die Limousine die gebührende Lackpflege und der Autoputzer großen Dank von einem unserer treuen Kunden.


Wer eine Verkaufspflege für sein Auto buchen möchte, kann gerne Kontakt aufnehmen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.