Runter mit dem Wintersalz + Lackpflege

Der Besitzer des schönen blauen 2er BMW wollte seinem Fahrzeug etwas Gutes tun: Schmutz- und Salzreste vom Winter reinigen.

Nach der Lackpolitur & Keramikversiegelung erstrahlte der Lack des Fahrzeugs in neuem Glanz.

Nicht nur der BMW strahlte, sondern auch sein Fahrer, als er sein Fahrzeug in Empfang nahm.

Wir danken für den Auftrag.

---

Wer für seinen Autolack eine professionelle Pflege buchen möchte, kann gerne zwecks Vereinbarung eines Besichtigungstermin telefonisch Kontakt aufnehmen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.