BMW Z4 gebraucht gekauft: leider mit einigen Macken am Lack & im Innenraum

Nach dem Kauf eines gebrauchten BMW Z4 konsultierte der Kunde den Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden.

Der Lack des Fahrzeuges war in einem sehr ungepflegten Zustand und die Ledersitze waren teilweise abgenutzt. Der Vorbesitzer hatte sich zum Schluß hin nicht mehr um die Optik & Reinlichkeit des Autos gekümmert.

In einem mehrstufigen Schleif- & Polierverfahren wurde der Lack aufgearbeitet und in einen top Zustand zurückversetzt.  

Im Anschluss wurde eine hochwertige Polymer Nanoversiegelung aufgetragen.

Die Ledersitze wurden intensiv gereinigt, teilweise repariert und anschließend komplett neu lackiert. Ein rundum zufriedener Kunde nahm seinen BMW in Empfang.

Der Autoputzer dankt für den Auftrag und wünscht viel Spaß.

 

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.