3'er BMW präsentiert sich seinem Fahrer. Hochglanzpoliert & wieder fit.

Anfang April 2012 konsultierte ein junger Hagener den Autoputzer ® Hagen mit seinem 3'er BMW, um sich direkt an seinem Fahrzeug über die Möglichkeiten einer Lackkur für sein Auto fachmännisch beraten zu lassen.

Er hätte gerne eine Lackkur für seinen Wagen, denn der Lack war ganz porös, zudem war die Lackoberfläche mit eingebrannten Vogelkotumrandungen versehen.

Wer auch immer hatte die Lackoberfläche poliert, jedoch ohne den Lack vorher zu reinigen. Unter der Sonne kam die nicht ganz professionelle Vorgehensweise offensichtlich zum Vorschein.

Nach einer systematischen professionellen Methodik wurde beim Autoputzer Hagen an diesem BMW eine Lackaufbereitung durchgeführt, so dass dieser wieder in seinen vollem Glanz sich seinem Fahrer präsentieren durfte.

Bei der Rückgabe des Fahrzeugs versprach der Kunde, den Wagen erst einmal direkt in die Garage zu fahren: "Ich finde es zu schade, ihn bei diesem Wetter zu fahren. Ich kann es aber nicht fassen, dass der Lack so glänzen kann, gerade bei so einem relativ alten Wagen".

Glanzproduktion für alte Schätzchen. Made by Autoputzer.

 

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.