Geschädigter Innenraum durch Unachtsamkeit

Beim Bremsmanöver war unserem Kunden aus Overath ein Missgeschick passiert.

Die Heizkörperfarbe ist während des Bremsens im Kofferraum seines BMW umgekippt, der Deckel war irgendwie nicht richtig drauf, kippte um und hinterließ Farbflecken im kompletten Innenraum des Fahrzeuges.

Die in Eigenregie durchgeführte Farbentfernung versagte, wodurch eine dringende fachmännische Reinigung des BMW Innenraums, ohne bleibende Schäden, durchgeführt werden musste.

Der BMW Fahrer machte sich im Internet auf die Suche nach einem professionellen Aufbereiter. Er wurde schnell im Internet fündig, stellte das Fahrzeug am selben Tag beim Autoputzer Gummersbach / Engelskirchen vor und buchte direkt eine komplette Innenraumaufbereitung.

Am Beispiel der Rücksitzbank kann man den vorher-nachher-Effekt richtig gut erkennen!

Durch die professionelle Aufbereitung konnte dem Kunden ein teurer Austausch erspart bleiben.

Vielen Dank für den Auftrag!

Schauen auch Sie in solch' einem Extremfall für ein Angebot direkt vorbei!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.