BMW GT Vorstandsfahrzeug einer Bank. Zwei verschiedene Ansprüche an Autoputzer Mainz.

Der Fahrer eines Vorstandsvorsitzenden einer Landesbank kontaktierte den Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden um den BMW GT einer kompletten hygenischen Innenraumaufbereitung, sowie einer Profi Außenwäsche und Lackpolitur zuzuführen.

Nach der Lackpolitur wollte der Kunde ebenfalls einen optimalen Lackschutz; eine mehrfache Versiegelung aufgetragen haben.

Der Fahrer legte großen Wert auf das äußere Erscheinungsbild seines „Arbeitsplatzes“ und der Vorsitzende selbst hegte den Wunsch nach vollkommener Sauberkeit im Innenraum des Fahrzeuges.

Trotz des guten Pflegezustands des BMW bei der Abgabe, konnte der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden selbstverständlich noch einiges an Glanz und Sauberkeit produzieren und somit den Bedürfnissen beider Fahrzeugnutzer gerecht werden.

Der Kunde war vom Fahrzeuginnenraum und vor allem durch die exklusive Nano Versiegelung vom äußeren Erscheinungsbild des Fahrzeuges begeistert und versprach, in Zukunft nur noch zum Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden zu kommen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.