BMW M3 erhält Lackkorrektur & detaillierte Innenraumreinigung

Der anspruchsvolle Kunde aus Mannheim suchte im Sommer 2017 den Autoputzer Ludwigshafen auf.

Der BMW M3 (E92) sollte für den gemeinsamen Familienurlaub von Innen & Außen aufgearbeitet, gepflegt und konserviert werden. Da der Kunde bereits klare Vorstellungen vom Endergebnis hatte, wurde gemeinsam ein auf den Kunden individuell zugeschnittenes Dienstleistungspaket zusammengeschnürt. 

Das Fahrzeug wurde einer professionellen Innenraumreinigung unterzogen. Hierbei wurde der Innenraum bis ins kleinste Detail gereinigt. Selbst schwer zugängliche Bereiche wurden aufbereitet und mit Sorgfalt von Schmutz befreit.

Zusätzlich wurden alle Lederelemente einer porentiefen Reinigung unterzogen. Damit das Leder langfristig weich und elastisch bleibt, wurde es im letzten Schritt gründlich gepflegt und versiegelt.

Außen wurde das Fahrzeug schonend per Hand gewaschen und abgeledert. Der Lack wurde intensiv in zwei Schritten aufgearbeitet, somit auch diverse Lackdefekte am gesamten Außenlack entfernt.

Um den Zustand des Fahrzeuglacks langfristig zu erhalten wurde eine teilsynthetische Carnaubawachsversiegelung per Hand aufgetragen und eingearbeitet. 

 „Das ist doch ein neues Auto!“, so nahm der Kunde sein Fahrzeug zufrieden in Empfang.

Der Autoputzer Ludwigshafen bedankt sich für den Auftrag und wünscht weiterhin eine gute Fahrt und viele sonnige Urlaubstage.   

Der Autoputzer ® Ludwigshafen

Fawzi Mosed & Joel Schlereth GbR
Wormser Landstr. 31
D-67240 Bobenheim-Roxheim

Tel.: 06239-8098969


Steuer Nr.: 27/004/80271


Aktuelle Referenzen Autoputzer Bobenheim-Roxheim

Der Mazda hatte eine Profi Autowäsche wirklich nötig

Jaguar XK - Nano Lackschutz

Panamera soll sauber sein für Hochzeit

Komplettreinigung Innen & Lack

Mit 280.000 KM lohnte sich die Lackaufarbeitung

Hoher Lackschutz dank neuer Lackversiegelung

Anstatt Verkauf: doch lieber zum Autoputzer

Lackaufbereitung für zukünftigen Oldtimer

Gebrauchtwagen gekauft. Innenraum reinigen!

Tierhaare & Tierspeichel reinigen

Muss ich diese Schramme lackieren lassen?

Der X5 soll sehr hohen Lackschutz & Lackversiegelung erhalten

VW Polo soll mehr Geld beim Verkauf einbringen

Kratzer wegpolieren & auf Hochglanz bringen

Altes Auto, Lohnt sich eine Profi-Lackierung?

Knallharter Lackschutz für Audi RS6 Avant

Zerkratzter Toyota Scheinwerfer muss repariert werden

Schnelle & hochwertige Reinigung dringend nötig!

Weitere Referenzen Autoputzer Autoaufbereitung in Bobenheim-Roxheim