Matt-weiß folierter 5'er BMW aus Mainz: Probleme im Innenraum & Kratzer am Türgriff

Im Juli 2015 kontaktierte ein Kunde aus Mainz mit seinem matt weiß folierten 5'er BMW den Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden.

Sein Augenmerk lag auf der Innenraumaufbereitung, da das Fahrzeug vermietet werden sollte. Von außen erhielt der BMW eine intensive Reinigung mit einem speziellen Reiniger für matte Lacke, sowie ein Premiumwachs, welches ebenfalls ausschließlich bei mattem Lack angewandt wird: Mattlack Folierung frisch versiegelt.

Im Innenraum wurde eine intensive Lederreinigung mit anschließender Lederversiegelung durchgeführt.

Durch die häufige Nutzung war der Türgriff (der Seitenverkleidung) auf der Fahrerseite stark beansprucht.

Der Türgriff wurde professionell repariert und im Anschluss wurde die komplette Innenverkleidung der Fahrertür neu lackiert.

Mittelkonsole und Fahrersitz wurden ebenfalls lackiert. Ein perfektes Ergebnis. Der Austausch der Türverkleidung wurde erfolgreich verhindert.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.