Artur Michel bucht Exklusivpartner Seminar

Artur Michel nahm im Winter 2017 Kontakt auf mit dem Autoputzer Schulungsteam. Er wollte ein Seminar besuchen.

Zuvor hatte er schon aber ein Seminar in Kassel gebucht, mit dem er ganz und gar nicht zufrieden war. Für seine persönliche Existenzgründung stellte er fest: "Geld hin oder her....das Seminar beim Autoputzer ist unumgänglich, der hat schon zahlreiche Existenzgründungen begleitet...".

So vereinbarte er einen Schulungstermin und im Laufe der Schulung stellte sich für ihn weiterhin die Frage, ob er das Paket auf eine Exklusivpartner Schulung erweitern sollte.

Gesagt & getan. Für ihn war es klar: ich gestalte meine Selbständigkeit nicht im Alleingang. Er wollte direkt die bestehende Möglichkeit des "Franchisings" in Anspruch nehmen, um erfolgreich zu werden! Artur ist momentan erfolgreicher Exklusivpartner im Großraum Herford, Kirchlengern, Bünde, Löhne, etc.


Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.