Leasingfahrzeug Aufbereitung: Lack-& Innenraumreinigung für 5er BMW

Der Kunde kontaktierte Ende April 2018 den Autoputzer in Gummersbach/Engelskirchen. Sein 5er BMW war ein Leasingrückläufer und er wollte vor der Rückgabe eine Komplettaufbereitung des Lacks und Innenraums durchführen lassen.

Der BMW Fahrer hatte sein Auto über längere Zeit nicht mehr gepflegt, weil er geschäftlich viel unterwegs war und in einem dementsprechenden Zustand war es auch.

Nach einem ausführlichen  Beratungsgespräch und einem direkten Angebot hat sich der Kunde entschieden, sein Auto direkt vor Ort zu lassen.

Vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.