Verkaufsaufbereitung 3'er BMW Limousine Schweinfurt - Wertsteigerung

Eigentlich wollte der Kunde sein Fahrzeug weiterfahren. Doch als er einen Bericht über die Wertsteigerung von Fahrzeugen vor dem Verkauf im Fernsehen gesehen hatte, suchte er sich einen Dienstleister in der professionellen Verkaufsaufbereitung bei sich vor Ort in Kirchheim.

Nach einem Beratungsgespräch mit dem Autoputzer Kirchheim in 2011, entschied sich der Kunde: "Eigentlich kann er auch mal so für zwischendurch aufbereitet werden.., ich schieße mal einige Bilder und stelle den Wagen zum Verkauf ins Internet, mal sehen, was er bringt..."

Gesagt, und getan...

Möchten auch Sie eine Verkausaufbereitung Ihres Fahrzeugs durchführen lassen?

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.