Thomas Hacke aus Hagen ist neuer Autoputzer Kunde

Thomas Hacke aus Hagen wollte sein BMW Z4 Cabrio professionell aufbereiten lassen, denn der Frühling 2013 stand vor der Tür.

In einem Gespräch mit einem Arbeitskollegen wurde ihm Der Autoputzer Hagen empfohlen. Der Arbeitskollege hatte sehr gute Erfahrung mit dem Autoputzer gemacht und sein Wagen würde nach der Aufbereitung immer noch sehr gut aussehen.

Bei einer kostenlosen vor Ort Besichtigung stellte der Autoputzer einen Lackschaden vorne an der Stoßstange fest und eine Delle mit Kratzer auf dem Seitenteil.
Der Kunde nahm den Lackservice in Anspruch, ließ seine Stoßstange lackieren und direkt danach den Rest professionell Innen und Außen aufbereiten inkl. Dellenentfernung, Lackveredelung/ Lackversiegelung, Innenraumreinigung, Lederreinigung und Lederpflege.

Nach der Komplettaufbereitung des Z4 Cabriolets nahm Thomas Hacke sein Fahrzeug sehr zufrieden entgegen und hat sich für die hervorragende Arbeit bei dem Autoputzer bedankt.

Dankeschön für Ihren Auftrag und für Ihr Vetrauen Herr Hacke.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.