Optische & hygienische Kur für Viano. Volles Programm.

Im Mai 2012 bekam der Autoputzer ® Hagen einen Anruf von seinem Stammkunden (SL 500 Umbau). Er sagte, er hätte sich einen gebrauchten Mercedes-Benz Viano gekauft.

Nach dem Umbau des Viano wollte er auch dieses Fahrzeug veredeln lassen.

Als Stammkunde erhielt er auch relativ kurzfristig einen Termin für die Lackaufarbeitung, Lack-Kratzerentfernung, Entfernung von Kleberückständen ehemals mit Werbung beklebter Stellen, eingebrannte Vogelkotreste, etc.:

Andersrum: das volle Programm für den Autoputzer Hagen.

Der Kunde kam, seine neue "Kutsche" abzuholen und sagte: "Genau so habe ich mir das vorgestelt, Dankeschön."

Der Autoputzer wünscht viel Spass mit dem Wagen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.