SL 500 - nach Umbau schnell noch eine professionelle Lackkur beim Autoputzer

Ein Kunde aus Ennepetal (Ingenieur) hat seinen Wagen der Marke Mercedes Benz SL 500 komplett umbauen lassen.
Er wollte zum Schluß für seinen Wagen noch eine professionelle Lackkur.

Durch Mundpropaganda kam er auf den Autoputzer Hagen. Zum vereinbarten Termin im Mai 2011 holte der Autoputzer Hagen den Wagen persönlich ab.

Es wurde eine professionelle Lackpolitur, Oberflächen-Lackveredelung und Lackversiegelung gemacht. Das Auto ist nach dieser Aufarbeitung in einen hervorragenden Zustand versetzt worden.

Jetzt ist der Wagen richtig getunt, aufbereitet und startklar für den Sommer 2011.

Im Februar 2012 empfahl der Ingenieur einem befreundeten Ingenier die Autoputzer Hagen Dienstleistungen: "Leasingrückläufer Audi A6 aufbereiten"

Dieser höchst zufriedene Kunde empfahl einer jungen Audi A6 ABT Fahrerin die Dienste des Autoputzer.

Als Folgeauftrag übergab der SL 500 Besitzer seinen im Mai 2012 gebraucht gekauften Mercedes Viano in die Obhut des Autoputzer.

Für die Empfehlungen und Folgeaufträge vielen Dank!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.