Eugen Mitzel ist zufriedener Stammkunde. Weite Anfahrt lohnt sich immer.

Eugen Mitzel (Kaufmann aus Troisdorf), der 2011 seinen Toyota Auris beim Autoputzer aufbereiten ließ, schickte im April 2013 eine E-Mail.

Er bat um eine neuen Termin, da er mit der tollen und richtigen professionellen Lackbehandlung (Lackreinigung, Lackveredelung und Lackversiegelung) sehr zufrieden war.

Der Autoputzer ist flexibel und bemüht sich für Stammkunden, wie Herrn Mitzel, einen schnellstmöglichen Termin zu vereinbaren.

Herr Mitzel brachte den Wagen pünktlich zum vereinbarten Termin. Der Autoputzer stellte Flugrost und Ablagerungen fest. Durch eine hochwertige professionelle Lackbehandlung erstrahlte der Toyota Auris wie neu lackiert in neuem Glanz.

Herr Mitzel sah seinen Wagen beim Abholen und fragte: "Was haben Sie mit meinem Auto gemacht, Herr Redzepovic? Der sieht wie neu aus."

Darauf antwortete der Autoputzer, daß es ihm wichtig sei, seine Kunden zufrieden zu stellen. Herr Mitzel wird auf jeden Fall einmal im Jahr sein Auto  vom Autoputzer professionell aufbereiten lassen. Die Schwägerin von Herrn  Mitzel möchte demnächst auch ihr Auto vom Autoputzer aufbereiten lassen. Herr Mitzel bedankt sich für die hervorragende Arbeit.

"Dankeschön Herr Mitzel. Immer wieder gerne."

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.