Auftrag durch Mundpropaganda: ein Toyota Auris aus Troisdorf

Vor kurzem war ein Kunde aus Olpe mit seinem Golf Plus beim Autoputzer Hagen.

Er war von der Arbeit des Autoputzers Hagen so begeistert, dass er das einem Arbeitskollegen weitererzählt hat. Als der Kollege den aufbereiteten Wagen gesehen hat, hat der Arbeitskollege aus Troisdorf sofort einen Termin beim Autoputzer Hagen vereinbart.

An seinem Toyota Auris wünschte er sich eine Flugrostentfernung und eine Lackpolitur/ Lackveredelung. Der Kunde aus Troisdorf kam in Begleitung seiner Frau.

Beim Abholen des Wagens, haben die Kunden gesagt, daß sich der weite Weg nach Hagen gelohnt hat, da der Wagen beim Kauf nicht so sauber geglänzt hat, wie jetzt nach der Aufbereitung. Ihre Begeisterung war so gross, dass sie beim Autoputzer Hagen Stammkunden werden wollen.

"Danke für die Mundpropaganda - da macht das Arbeiten erst richtig Spaß!"

Erneut bescherte der Kunde - Herr Eugen Mitzel - den Autoputzer mit einem Auftrag im April 2013.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.