VW Passat Fahrer gibt sein Fahrzeug doch beim Profi ab...

Der Kunde mit dem VW Passat Variant stellte an einem sonnigen Tag dem Autoputzer Deutschland ® sein Fahrzeug vor. Er hatte das Auto kostengünstig bei einem anderen Anbieter zur Politur des Lackes abgegeben.

Schnell stellte er fest, dass der schwarze Lack komplett mit Schleifspuren überzogen war.
"Der billige Preis hat sich bei dem Aufbereiter doch nicht gelohnt, jetzt habe ich einen verunstalteten Lack..., können Sie das wieder in Ordnung bringen?"

Als der Autoputzer antwortete: "Ja, selbstverständlich. Bedenken Sie, dass der Anbieter ein Recht auf Wiedergutmachung hat, soviel Chance muss man ihm doch geben...".

Der Kunde antwortete: "Nein, da hole ich mir auf jeden Fall mein Geld wieder, ich weiß nicht, was der noch so alles mit meinem Wagen anstellt..."

Man vereinbarte einen Termin für eine professionelle Lackpolitur, um die Hologramme zu beseitigen und eine Lack- Versiegelung für einen neuen Schutz der Lackoberfläche, da diese sehr gelitten hatte.



Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.