Alles außer Kontrolle. Es sollte nur eine einfache Autofahrt werden...

....er hatte keine Ahnung, dass die auf dem hellen Beifahrersitz liegende Pizza im Karton die ganze Zeit Pizzasauce verlor.

Er wußte auch nicht, dass der Hund während dieser Fahrt hinten auf den Sitz urinierte.

Aus der einfachen Fahrt wurde ein "Höllentrip" für den Fahrzeugbesitzer.

Als der Autoputzer Iserlohn mit dieser Story über die Wahrheit des Fahrzeugs aufgeklärt wurde, musste der Kunde selbst schmunzeln: "Hundeurin & Pizzaflecken, Sie denken hoffentlich nicht, dass ich ein Schmutzfink bin..."

Solche Verschmutzungen können selbstverständlich immer passieren. Darüber sollte man sich keine Gedanken machen.

Wichtiger in solchen Fällen ist, die Verschmutzungen alsbald reinigen zu lassen, was auch der Kunde direkt veranlasste.


Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.