Wiederkehrender Kunde aus Wuppertal gibt nun seinen VW Golf 4 Variant zur Behandlung ab

Im März war ein Unternehmer aus Wuppertal beim Autoputzer Hagen, um seinen Audi Q7 Leasingrückläufer vor der Rückgabe an die Leasinggesellschaft aufbereiten zu lassen.
Der Unternehmer hat bei der Übergabe des Audi Q7 nichts nachzahlen müssen, da die Prüfer überaus zufrieden mit dem Fahrzeugzustand waren.

An selben Tag rief der Unternehmer beim Autoputzer Hagen an und sagte ihm, daß er auf jeden Fall weitere Aufträge erteilen möchte.
Anfang Mai 2011 bekam der Autoputzer dieses mal von dem Kunden einen VW Golf 4 Variant.
Es wurde Lackreinigung ( Beseitigung von Flugrost und Teer), Lackveredelung, Lackversiegelung, Hygiene Innenraumreinigung, Entfernung von Hundehaaren und extremen Verschmutzungen im kompletten Innenbereich (vor allem Sitze) durchgeführt.

Zudem sollte noch eine Motorwäsche und Motorraumversiegelung durchgeführt werden, um auch diesen Bereich durch Pflege besser gegen Korrosion zu schützen.

Der Mitarbeiter von dem Unternehmer hat den Wagen abgeholt. Bei der Übergabe sagte er, dass es unfaßbar ist was aus dem Wagen geworden ist.

Eine solche Investition lohnt sich immer, auch bei älteren Fahrzeugen, um sehr hohe Kosten zu sparen. Der Autoputzer bietet Ihnen optische Inspektionen an, wie z.B. kleinere Roststellen an älteren Fahrzeugen, die während der Lackpflege entdeckt werden, nach Absprache preiswert aufzuarbeiten.

Fazit: dieser Kunde buchte im April 2012 eine weitere Aufbereitung seines VW Polo Leasingfahrzeugs, da er nach den letzten Aufarbeitungen keine Rückzahlung leisten musste.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.