Volvo V70: Baumharzentfernung & danach Lackpolitur

Der Volvo V70 Fahrer wollte sein Auto beim Autoputzer Iserlohn polieren lassen.

Als der Autoputzer Iserlohn das Fahrzeug sah, stellte er auf dem Dach und auf der Motorhaube Baumharz fest, worauf hin sich der Kunde wunderte.
Baumharz auf dem Autolack? Wo? Es ist normal, dass man sich nicht jeden Tag sein Auto anschaut und aus diesem Grund wusste der Kunde diese Tatsache nicht.

Dem Kunden wurde vorgeschlagen, dass vor der Lackpolitur Baumharz entfernt werden sollte.

Selbstverständlich wurde die Baumharzentfernung durch den Auftraggeber begrüßt.

Bei der Abholung des Fahrzeugs sagte er, dass sein Auto noch nie so gut ausgesehen hatte...

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.