Lackschaden Reparatur & Lackpolitur für Toyota RAV4 Cross Sport aus Leverkusen

Anfang Februar 2012 konsultierte ein Toyota RAV4 Besitzer aus Leverkusen telefonisch den Autoputzer ® Hagen.

Er gab an, dass er Dellen & Lackschäden an der hinteren Stossstange hätte. Es ist ein Toyota RAV 4 Cross Sport. Er würde gerne eine fachmännische Lackreinigung und Lackversiegelung machen lassen, um den Wagen zu schützen, da er ihn vor kurzem gekauft hatte.

Am vereinbarten Termintag kam er zwecks Besichtigung zum Autoputzer Hagen.

Der stellte fest, dass die Stossstange tatsächlich lackiert werden musste, da diverse Beschädigungen vorhanden waren. Der Stoßfänger war gebrochen und hatte auch an einigen Stellen Lackschäden, sowie abgeblätterten Lack.

Der Kunden erteilte die Lackreparatur durch den Lackierer. Danach sollte auch die Lack Aufbereitung durchgeführt werden.

Beim Abholen des Wagens war der Kunde sehr zufrieden. Er sagte, dass es sich gelohnt hat im Internet zu forschen, um einen guten Autoaufbereiter zu finden, trotz weiter Entfernung.

Viele Autoputzer Kunden nehmen eine etwas größere Entfernung in Kauf, um eine hochwertige Arbeit zu buchen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.