Sylvie Dayiku Pomame - Seminar für Existenzgründung in Autopflege

Frau Sylvie Dayiku Pomame (Mutter von drei Kindern) wurde beim Autoputzer Deutschland ® in Gütersloh im August 2011 in der professionellen Innenraumaufbereitung & Innenreinigung von Fahrzeugen geschult.

Sylvie wollte gern mit dem neuen Wissen eine Existenzgründung in der mobilen Fahrzeugreinigung & Autopflege starten und vertraute aus diesem Grund ihre berufliche Weiterbildung dem Autoputzer Deutschland ® an.

Sie hat sofort an verschiedenen Fahrzeugen gelernt, wie Polstersitze gereinigt werden, wie Lederreinigung & Lederpflege funktioniert, sowie die Pigmentierung von Autoledersitzen.

Sogar Blutverschmierungen in einem Polizeieinsatzfahrzeug war für Sylvie kein Problem, denn neben der Pflege von Autoinnenräumen, gehört die Reinigung von Extremverschmutzungen zukünftig ebenso zu ihrer Aufgabenstellung.

Wir wünschen Sylvie viel Erfolg.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.