Ehemaliger Dienstwagen Suzuki Wagon R beim Autoputzer

Die Besitzerin eines Suzuki Wagon R wollte im Juli 2011 vom Autoputzer Iserlohn wissen, ob sie eine Autositz- und Innenreinigung haben könne.

Sie erzählte, dass sie sich das Auto kürzlich gekauft hätte und jetzt eine gründliche Reinigung bräuchte, denn der Suzuki Wagon R war ein Dienstwagen, in dem geraucht wurde und um den sich kein(e) Fahrer(in) gekümmert hatte.

Sie hätte ihn auch nur wegen des guten Motors gekauft und jetzt wolle sie das Auto professionell reinigen lassen.

Insbesondere wollte sie eine Polsterreinigung haben. Auch eine sehr große Bitte von ihr war, dass der Autoputzer Iserlohn versuchen sollte, den Zigarettenrauch, so gut es geht, zu entfernen.

So nahm der Autoputzer den Auftrag auch gern entgegen.

Folgende Reinigungsarbeiten wurden am Suzuki vereinbart und auch durchgeführt: Nassreinigung aller textilen Elemente, eine Dach- Himmelreinigung und Polsterreinigung.

Jede Ritze und jede Spalte wurde fachmännisch sauber gemacht. Der Zigarettenrauch ist durch die manuelle Aufarbeitung & Reinigung des Innenraums beseitigt worden.

Zum einem guten Abschluss gehörte ebenfalls eine Ozongasbehandlung des Innenraums, um die letzten Geruchsmoleküle dauerhaft beseitigen zu können.

Als die Auftraggeberin zur Abholung des Fahrzeugs kam, war sie sehr erstaunt, denn sie hätte sich nicht gedacht, dass das Endergebnis so gut gelingen würde.

Sie teilte mit, dass sie sehr von dem Preis-, Leistungsverhältnis im positiven Maße beeindruckt war. Zum Abschluss versicherte sie, dass sie den Autoputzer Iserlohn ihren Verwanden weiterempfehlen möchte.

Das Autoputzer Iserlohn Team bedankt sich für diesen Auftrag und wünscht viel Spaß mit dem Fahrzeug.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.