Werbefolie muss runter. Beseitigung von Werbebeschriftung

Ein Unternehmen aus Dortmund buchte beim Autoputzer ® Dortmund eine Werbefolien Entfernung für zwei Seat Altea.

Die beiden Fahrzeuge waren von der Motorhaube, über die Seiten bis zum Heck komplett beklebt worden und selbst auf dem Dach waren Folien angebracht. Hier führte Der Autoputzer eine professionelle Folienentfernung durch.

Die Aufkleber und Klebereste wurden vollständig entfernt und die darunter liegenden Lackflächen aufgearbeitet, so dass keine Spuren zurückblieben.

Anschließend wurden die beiden Altea maschinell mit einer langanhaltenden Wachs-Lackversiegelung geschützt.

Nach der Übergabe bedankte sich das Unternehmen für die prompte Ausführung ihrer in Auftrag gegebenen Fahrzeuge.

Der Autoputzer bedankt sich für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.