Schulung Wolfgang Djuren in professioneller Fahrzeugaufbereitung

Wolfgang hat vom 01. Februar 2010 bis 05. Februar 2010 beim Autoputzer Deutschland ® die einwöchige Intensivschulung P2 + M3 gebucht.

Nach der Innenraum- Totalaufbereitung eines grauen / leicht goldfarbigen Toyota Avensis Kombi (starkes Raucherfahrzeug) ging es an die Substanz verschiedener Autolacke, von super stark verwittertem 20 Jahre alten Autolack an einem Citroen Berlingo, die Behandlung eines  Privatkundenfahrzeugs (blauer VW Bora Variant, der für den Verkauf eine komplette Verkaufsaufbereitung erhalten sollte, um den Wert des Wagens zu steigern, hier hat Wolfgang einen super Tiefenglanz produziert und sämtliche Kratzer entfernt.

Zusätzlich zur Abrundung der Schulung die Aufbereitung eines roten Renault Kangoo Exportfahrzeugs, eines schwarzen Audi A6 Neuwagens und zum Schluss noch die Lackaufarbeitung an einem Hyundai Matrix.

Gute Geschäfte!!

Schulungsbewertung von Wolfgang Djuren

Bewertung Wolfgang Djuren aus Aurich

Als ich Montagmorgen die erste Fahrt  zum Autoputzer hatte war es schon ein komisches Gefühl was mich da jetzt wohl wirklich erwarten würde.

Jeder der das Gefühl kennt kann ich nur sagen, man ist noch keine halbe Stunde da und alles ist vergessen und in bester i.o.

Könnte jetzt einen kleinen sehr positiven Roman über diese 5 Tage schreiben, tu es aber nicht.

Ich kann nur sagen das es sich sehr gelohnt hat und ich es jederzeit wiederholen würde und es auch jedem raten, der vor hat sich auf diesem Gebiet zu verwirklichen.

Die Schulung ist sehr intensiv, wobei ich mir die Fahrzeuge sogar aussuchen konnte. Vom alten roten Citroen bis hin zum neuen schwarzen A6 und noch viele andere. Von der Innenreinigung bis hin zum komplettem Schleifen und und und…..

ACHTUNG:  Es wird auf keinem Fall produktbezogen geschult und es wird alles was gesagt wird auch vorgeführt und eingehalten. Würde mal sagen ca. 30 % Theorie und 70 % Praxis Schulung.

Mit freundlichen Grüßen. Wolfgang Djuren"

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.