Schrottsammler lässt seinen LKW beim Autoputzer reinigen

Einer der ersten Kunden des Autoputzer Iserlohn ist ein örtlicher Metallschrotsammler gewesen. Er hatte über einen befreundeten Klempner gehört, daß der Autoputzer Iserlohn professionelle Autoaufbereitung betreibt.

Der Klempner hat den Rat des Schrottsammlers befolgt.

Als der Autoputzer Iserlohn das erste mal den LKW sah, war er (der LKW) in höchstem Maße verschmutzt.

Der Kunde fragte, ob man das so hinbekommen könnte, daß das Fahrzeug wieder besser aussieht.

Probieren geht natürlich immer über Studieren. So begann der Autoputzer Iserlohn die Arbeit.

Nach Abschluss der Innenraumaufbereitung und der Lackaufarbeitung war der Kunde sehr zufrieden. Er sagte noch bei der Übergabe, daß seine Erwartungen übertroffen worden sind.

Seitdem ist er zufriedener Stammkunde.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.