Saab 900 Cabriolet. Lackbehandlung & Verdeckpflege.

Herr K. beauftragte im Juni den Autoputzer ® Dortmund, um an seinem Saab 900 Cabrio unästhetische Waschstraßenkratzer entfernen zu lassen. Zudem sollte der Autoputzer das Cabrio Verdeck reinigen und imprägnieren.

Die Waschstraßenkratzer wurden durch eine professionelle Fahrzeugwäsche mit Lackpolitur und anschliessender Wachs-Lackversiegelung aufgearbeitet.

Das Verdeck wurde gründlich gereinigt und mit einer speziellen Verdeck-Imprägnierung behandelt.

Zum guten Schluß bekam der Saab auf Wunsch des Kunden eine extra Carnaubawachsschicht auf den Lack, um das Fahrzeug für noch längere Zeit zu schützen und um dem Lack eine absolut spiegelnde Farbtiefe zu verleihen.

"Das Ergebnis lässt sich sehen..." sagte der Kunde und versprach spätestens im Herbst den Autoputzer Dortmund aufzusuchen, um seinen Saab auch für den bevorstehenden Winter optimal zu schützen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.