Lackierer empfehlen Reinhold Kleinevoß den Autoputzer. Sehr viel Gutes gehört

Der Kaufmann Reinhold Kleinevoß aus Herdecke hat sich eine Mercedes Benz E- Klasse gekauft: inklusive Lackschäden. Diese sollten bei seinem Lackierer entfernt werden. Nach der Autolackierung empfahl im seine Lackiererei für die restliche professionelle Autoaufbereitung einen Besuch beim Autoutzer Hagen. 

Um die E-Klasse einer hochwertigen Fahrzeugpflege unterziehen zu können, wurde eine Hundehaarentfernung, Polster- Spezialreinigung, Innenraumreinigung und komplette Lackbehandlung vereinbart. 

Gemeinsam mit seiner Frau holte Herr Kleinevoß das Auto ab. Er und seine Frau bestätigten, dass es kein Wunder sei, den Autoputzer zu empfehlen. Das wäre nicht der letzte Auftrag für den Autoputzer von Herrn Kleinevoß.

Vielen Dank Ihr Vertrauen und Dank an die Lackierer-Kollegen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.