Weltenbummler Range Rover Evoque zurück aus Indien. Reinigung nötig.

Dieser Range Rover Evoque 2,2 SD4 Dynamic wurde beim Autoputzer Iserlohn zur Reinigung & Pflege abgegeben, nachdem es getestet wurde.

Er durchfuhr 15000 km in 11 Ländern: von Deutschland bis Mumbay und war natürlich in einem dementsprechenden Zustand.

Der Autoputzer Iserlohn war natürlich gefragt, diesen wieder auf den bestmöglichen Zustand zubringen.
Der Innenraum war voller Sand und Dreck. Von außen sah dieser auch nicht besser aus. Der Lack war völlig verdreckt und zwischen den Bauteilen befand sich sehr viel Sand und Schmutz.

Das Endergebnis darf sich sehen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=7o1AsOzB_tE

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.