Pferdeanhänger Aufbereitung vor dem Verkauf. Wertsteigerung inkl.

Ein Kunde aus Dortmund beauftragte den Autoputzer ® Dortmund mit der Aufarbeitung seines Böckmann Anhängers, da dieser durch so manche Beanspruchung sehr gelitten hatte.

Der Besitzer des Pferdeanhängers selber hatte keine Zeit mehr, den Anhänger selber beim Autoputzer ® vorzustellen, da er sich mit der Organisation eines Reitturniers beschäftigte. Der Autoputzer bot ihm einen Vor-Ort-Service an, um den Pferdeanhänger schnellstmöglich für das anstehende Reitturnier fertigzustellen.

Der Anhänger wurde einer Profi-Wäsche mit Lackpolitur und einer Lackversiegelung unterzogen, so dass der er auch bei den kommenden Beanspruchungen besser geschützt ist.

Nach der Behandlung konnte der Kunde es kaum fassen, dass das sein „alter“ Böckmann war.

Jetzt könne er theoretisch den Anhänger sogar mit erheblicher Wertsteigerung weiterverkaufen.

Der Autoputzer® Dortmund bedankt sich für diesen ganz besonderen Auftrag.

 

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.