SLK Cabrio als Erlebnishöhepunkt an sonnigen Tagen.

Mitte März 2012 rief ein Kunde aus Hagen an und sagte er hätte sich vor kurzem einen schönen Mercedes Benz SLK Cabrio gekauft. Den "müsste" er mal professionel aufbereiten lassen.
Er durchforschte das Internet und wurde sofort fündig: Der Autoputzer Hagen sollte idealerweise diese Aufbereitungsarbeit an seinem Auto erledigen.

Aus diesem Grund wünschte er einen Termin für seinen Wagen. Am vereinbarten Termintag fuhr der Autoputzer Hagen zu dem Kunden nach Hause, um das Cabriolet in Empfang zu nehmen.

Der Lack und die komplette Lederausstattung waren in einem sehr schlechten Zustand. Da hatte der Kunde absolut Recht, wenn er von "müssen" sprach.

Nach einer Profibehandlung (Lackreinigung, Lackveredelung, Lackversiegelung, Lederreinigung & Lederpflege) sah der Wagen wieder prächtig aus.

Der Autoputzer fuhr den Wagen zurück zum Kunden. Dieser meinte, dass ein Cabrio genau so aussehen muss, da er viel arbeitet und an sonnigen Sonntagen mit offenem Verdeck über Landstrassen fährt, um sich zu entspannen. Der Sommer durfte sofort kommen.

Viel Spaß mit dem Wagen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.