Neuwagen Mazda 3 eines Bauingenieurs: Lackveredelung & Lackversiegelung nach misslungener Neuwagenaufbereitung

Ein Bauingenieur aus Recklinghausen hat sich im Frühling 2011 einen Mazda 3 Neuwagen gekauft.
Er war nach dem Kauf mit dem Lack an seinem Wagen unzufrieden. Das kann schon mal passieren, wenn die Neuwagenaufbereitung unter Zeitdruck, etc. durchgeführt wird und praktisch nicht ganz gelingt. Bei dunklen Lacken bedarf es einer sehr hohen Erfahrung, diese auf Hochglanz zu trimmen. Unter der Sonne im Mai 2011 sah der Kunde alles im Autolack.

Auf der Suche nach einem professionellen Autoaufbereiter, stieß er im Internet auf den Autoputzer Hagen. Nach einem fachlichen Gespräch und Terminvereinbarung brachte er im Mai 2011 den Wagen zum Autoputzer Hagen.
Es wurde erneut eine Lackveredelung und Lackversiegelung gemacht. Auch dieser Kunde war so zufrieden, daß er  für den Herbst einen neuen Termin beim Autoputzer Hagen vereinbart hat. Er möchte durch erneuter Lackversiegelung den Lack des Neuwagens besser schützen lassen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.