Chrysler Voyager Scheinwerfer verliert Duell gegen Autoputzer Mayen

Den Kunden dieses 10 Jahre alten, aber sehr gepflegten Chrysler Voyager, störten die stark in Mitleidenschaft gezogenen Scheinwerfer.

Schnell wurde er im Internet fündig: Der Autoputzer Mayen bereitet matte und vergilbte Scheinwerfer auf. Würde das auch bei seinem Auto funktionieren?

Einen Versuch ist es für den Kunden Wert, denn im Idealfall spart er hunderte von Euros, wenn der Autoputzer die Scheinwerferoberflächen wieder auf Hochglanz bringt. Ein Duell musste her.

Es dauerte keine 24 Stunden bis zum Showdown zwischen Scheinwerfer und dem Autoputzer Mayen. Das Duell verlor selbstverständlich der Scheinwerfer.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.