Kunde im Urlaub. Mercedes E-Coupé beim Autoputzer Mainz.

Kunde fliegt in den Urlaub, seine Mercedes Benz E-Klasse Coupé schickte er zum Autoputzer Mainz zum Wellness: eine komplette Innenreinigung und eine hochwertige Lackpolitur & Lackersieglung.

Das Fahrzeug sollte wie neu aussehen. Der Preis spielte für den Kunden eine zweitrangige Rolle.

Als der Kunde sein Fahrzeug nach dem Urlaub beim Autoputzer Mainz abholte, waren seine ersten Worte: "Der sieht ja wieder aus, wie neu..."

Das Autoputzer Mainz Team dankt für den Auftrag und wünscht viel Spaß mit dem Auto. 

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.