Audi Q7 Leasingrückläufer mit vielen Kratzern. Lackierung vermieden.

Ein Unternehmer aus Wuppertal hat den Autoputzer ® Hagen angerufen und wollte eine professionelle Fahrzeugaufbereitung für seinen Audi Q7 (Leasingrückläufer) buchen.

Der Autoputzer Hagen hat dem Interessenten einen Termin zugesagt, an dem er sich das Auto vorerst anschauen wollte, um einen Behandlungsplan erstellen zu können.

Nach der Besichtigung stellte der Autoputzer mehrere Kratzer an dem Wagen fest. Die komplette Beifahrerseite war zerkratzt, sowie die Haube, Kofferraum und die hintere Tür der Fahrerseite.
Nach kompletter Entfernung sämtlicher Kratzer ist der Wert wieder erheblich gestiegen, denn es waren ja keine Kratzer mehr zu sehen.
Der Kunde war bei der Abholung des Wagens sehr zufrieden.

Der Autoputzer erspart hohe Kosten durch die Kratzerentfernung ohne eine Lackierung, so dass auch Sie Kosten an Ihrem Leasingrückläufer sparen können.

Fazit: der Kunde musste nichts nachzahlen. Er brachte weitere zwei Fahrzeuge zur Leasingfahrzeugaufbereitung: VW Golf 4 Variant und einen VW Polo.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.