Lackpolitur Schulung am Hummer H3. Einzelschulung.

Typisch Autoputzer Schulungen. Schulungsteilnehmer arbeiten an hochwertigen Autos. Sofort und ohne Kompromisse, denn sie sollen schnell hochqualitatives fachmännisches Wissen in der Realität beigebracht bekommen, um auch sofort nach der Schulung aktiv werden zu können.

Keine künstlich konstruierten Schulungsverhältnisse. Realität pur.

Alle Seminarteilnehmer finden dieses Schulungssystem sehr gut. Konstruktive Meinungen der Schulungsteilnehmer sind z.B:

"Was bringt mir ein altes Fahrzeug, wo sich sowieso nichts mehr lohnt?"
"Wie gut, dass ich sofort an "richtigen" und teuren Fahrzeugen die Schulung begonnen habe"
"An einem Bauteil zu arbeiten ist nicht die Realität..."
"...schließlich muss ich ja auch nach der Schulung an echten Fahrzeugen arbeiten"

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.