Freelander 2 mit Löchern im Armaturenbrett. Lösung: Smartrepair beim Autoputzer

Löcher im Armaturenbrett? Kunststoff- Smartrepair ideale Reparaturmethode beim Autoputzer Iserlohn.  

Im Juli 2012 bekam der Autoputzer Iserlohn einen Anruf. Ein Kunde hatte sich einen Land Rover Freelander 2 gekauft.
Dieser war sehr zufrieden mit dem Wagen, allerdings gefielen ihm die Löcher im Armaturenbrett nicht.
Er hatte beim Autohaus nachgefragt, was der Austausch der Armatur kosten würde und sie nannten ihm eine Summe, die seinen Vorstellungen nicht entsprach.

Schnell machte sich der Kunde auf die Suche im Internet, um zu schauen, ob es eine Instandsetzung Methode gibt. Sofort fand er den Autoputzer.

Dieser hat ihm für einen vergleichbar kostengünstigen Preis eine Alternative angeboten (Smart-Repair- Lackierung).

Nach der Bearbeitung war der Kunde nicht nur mit der Arbeit zufrieden, sondern auch mit dem fairen Preis. 

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.