BMW116i vom Elite-Autohaus gekauft. Im Preis inklusive: Kotze.

Im Juli 2011 konsultierte ein Iserlohner Kunde den Autoputzer Iserlohn. Er hatte von einem "Elite-Autohaus" einen 116'er BMW gekauft und das auch vor langer Zeit. Das Auto war sauber bis auf den Gestank im Innenraum, über den sich der Kunde immer wieder wunderte.

Mit dem Fahrzeug war er auch mal vor einiger Zeit bei einem Reinigungsdienst, die aber die Ursache nicht festellen konnte.

Der Autoputzer Iserlohn hat die Ursache sofort erkannt bzw. "erschnuppert": das muss Erbrochenes ("Kotze") sein.

Aber die Quelle der Verschmutzung musste noch ermittelt werden.

Als das Autoputzer Iserlohn Team die hintere Sitzbank demontiert hatte, sah es die Ursache sofort.

Fazit: Der Kunde hatte sich den BMW inklusive Kotze gekauft. Ein Kind oder ein Erwachsener muß sich hier übergeben haben. Es muß auch eine Aufbereitung durchgeführt worden sein, jedoch ohne Detailarbeit zu leisten.

Das Erbrochene wurde professionell beseitigt und der Kunde konnte endlich ohne Gestank fahren.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.