Leitender Waschpark Angestellter wird Profi Auto Aufbereiter

Obwohl schon 3 Jahre Erfahrung in der Autoaufbereitung: im Januar 2013 buchte Koray Güngör als leitender Angestellter einen Einzel-Lehrgang (Paket 2) zum Profi Auto Aufbereiter beim Autoputzer Deutschland in Gütersloh.

Der damals 32 Jährige wusste, dass er zu viel Zeit braucht, um mit einem Auto fertig zu werden. Er verbrachte einige Stunden an einem Fahrzeug, was ihm auch zu lange erschien.

Da musste etwas geschehen und aus diesem Grund investierte er Geld in ein Seminar beim Profi.

Er lernte, wie er Fahrzeuge in einem optimal Preis-Leistungs-Verhältnis aufbereiten muss.

Koray lernte die Lackaufbereitung an hochwertigen Autos, wie z.B. an einem Audi R8 Exklusiv-Fahrzeug.

Koray bewertet die Wochenschulung Paket 2

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.