Honda VTX1800 aus Hemer erhält professionelle Motorrad Pflege

Am Anfang der Sommerzeit 2012 bekam der Autoputzer Iserlohn einen Anruf aus der Nachbarstadt Hemer. Der Kunde war während der Suche nach einer Aufbereitungs- und Reinigungsfirma für Motorräder im Internet auf den Autoputzer Iserlohn aufmerksam geworden.

Er wollte sein Motorrad aufbereiten lassen, da er dies aus gesundheitlichen Gründen nicht selber machen konnte.

Der Autoputzer Iserlohn hat diesen Auftrag sehr gerne angenommen. Es wurde eine professionelle Arbeit am Lack durchgeführt (Politur & Versiegelung).

Die Chrombauteile wurden auf ihren ursprünglichen Glanz aufpoliert. Der Ledersitz sah nach Arbeit ebenfalls aus wie neu.

Der Motorradfahrer war sehr zufrieden mit der Bearbeitung und hat für 2013 seinen nächsten Besuch für eine Motorradaufbereitung angekündigt.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.